1 Jahr „Löschzwerge“

Am 22.02.2016 war es soweit und wir durften mit unseren fleißigen Löschzwergen unseren 1. Geburtstag feiern. Dabei durften natürlich Kuchen, Musik und lustige Spiele nicht fehlen. Außerdem erhielten wir Besuch von der FFW Höfen-Waizendorf, die unsere älteren Löschzwerge über die Jugendfeuerwehr informierte.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Löschzwergen, Betreuern, der Vorstandschaft der FFW Debring, den Eltern sowie allen weiteren Unterstützern der Kinderfeuerwehr bedanken.

Wir haben ein tolles Jahr mit unseren Löschzwergen erlebt (Hydrantenwanderung, Besuch der Patenfeuerwehr in Burgebrach, Kickerturnier, Besuch der Bamberger Polizei, Halloween-Party, Weihnachtsfeier, Faschingsumzug, etc.)!

Wir freuen uns auf viele weitere lustige und spannende Jahre mit euch ;-) !