Unsere Löschzwerge

Unsere Löschzwerge

Unsere Löschzwerge sind im Alter zwischen 3 und 12 Jahren, sowohl Mädchen als auch Jungen. Gemeinsam unternehmen wir Ausflüge (z. B. Hydrantenwanderung, Besuch bei unserer Patenfeuerwehr in Burgebrach, Besuch bei der Bamberger Polizei), beschäftigen uns z. B. mit dem Thema „Verhalten im Brandfall“ in unserer „Einsatzzentrale“ (Feuerwehrhaus der FFW Debring, Der Alte Berg 1A) und feiern verschiedenste Feste (Hafenfest, Johannisfeuer, Oktoberfest, Halloweenparty). Damit wir auch immer erkannt werden bei unseren vielen „Einsätzen“, bekommen wir alle nach unserer Anmeldung bei der Feuerwehr ein T-Shirt mit unserem Namen und dem Logo der Löschzwerge geschenkt.

Ihr seht, wir haben jede Menge Spaß zusammen und freuen uns über jeden von euch, der sich uns anschließen möchte !